So arbeite ich.

DESIGN+KONZEPT: Die Qualität der Ergebnisse spielt bei meiner Arbeit als Designer die wichtigste Rolle. Ich arbeite gerne im Team, bin zielorientiert und kreativ. Gestaltung ist für mich prozesshaftes Arbeiten, kombiniert mit Inspiration und praktischer Überprüfung am Modell.

whatido6

Bildbearbeitung: Ich liebe es bei der Arbeit mit der Kamera das abzulichten, was man nicht auf den ersten Blick sehen kann: die besondere Momente, die Emotionen und Gefühle. Ich fotografiere schnell, und unaufdringlich und jederzeit präsent mit dem mobilen Fotostudio oder aus der Luft mit ferngelenkten Fluggeräten.

whatido5

WOODWORK: Ich bin Tischler. Arbeiten mit Holz erfüllt mich mit Freude. Ich arbeite sehr präzise mit einem Höchstmaß an Qualität. Gerne entwerfe, plane und fertige ich individuelle Möbel oder Konzeptlösungen.

whatido